CORPORATE DESIGN

LIVING ROOM


Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung des Projekts mit Agentur Langohr, Darmstadt  2015

Die Stadt Bad Homburg wirbt für sich mit dem Motto „Champagnerluft und Tradition“. Bei der Entwicklung des Namens sowie des Logos für das Livingroom Boardinghouse in Bad Homburg sollte dieser Claim aufgegriffen und eingearbeitet werden, um das zu schaffen, wofür das Boardinghouse steht – ein Zuhause. Deshalb war bei diesem Projekt mit der Entwicklung des Namens, des Logos und einer Marketingstrategie nicht Schluss, sondern es wurden weitere Akzente, wie die Mitarbeit beim Interieur sowie der Fassadenfarbe, gesetzt.

 

www.livingroom-badhomburg.de


grafikdesign trebur flyerdesign rhein-main-gebiet Visitenkarten
Lachsleder Gürtel aus Barschleder Fischleder Gürtel exklusive
Kaffee Holz Geröstet Gin Grappa wein Trüffelbutter Schwarzer Trüffel